Gibt es Boulder-Hallen in Düsseldorf?

Hi,
als ich ein Auslandsemester in den U.S.A. verbracht habe, kam ich in Berührung vom Klettersport Bouldern, dort gibt es auch Hallen, wo die Sportart ausgeübt werden kann. Nun bin ich leider wieder in meiner Heimatsstadt Düsseldorf und suche hier nach Boldernhallen, weil mir der Sport sehr ans Herz gewachsen ist. Leider ohne Erfolg. Kennt Ihr vielleicht Boulder-Hallen in Düsseldorf oder Umgebung?

Themen
Antworten (2)
Boulderhallen

Kann auch nur sagen, dass citymonkey top ist. Schau doch mal auf http://www.boulderhallen.de da findest eigentlich alle großen Boulderhallen in Deutschland.

Viel Spaß :-D

Boulderhalle in der nähe von düsseldorf

Fahre doch mal nach essen ins citymonkey. da kannst du super bouldern und findest auch bestimmt jemand, dem du dich anschließen kannst (wenn du willst). alle infos zu öffnungszeiten und preisen stehen auf www.citymonkey.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema