Was sollte man beim Kauf von Bouldermatten beachten?

In unserer Nähe gibt es in einem Felsengebiet die Möglichkeit zu Bouldern. Zur Sicherheit möchte ich mir eine Bouldermatte (Crashpad) kaufen. Was solle ich beim Kauf (Transport, Sicherheit, ...) beachten und mit welchen Kosten müsste ich rechnen? Wer kann mir von seinen entsprechenden Erfahrungswerten berichten? Danke

Themen
Antworten (1)

Achte darauf, dass sie einen Tragegurt hat, damit du sie gut tranportieren kannst, auch wenn du mal einen längeren Fußmarsch machen musst um eine geeignete stelle zu finden.
bei den kostern musst du schon mit 100-200 euro rechnen denke ich .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema