Sind Griffbürsten beim Bouldern wirklich so wichtig?

Ich sehe in letzter Zeit immer Leute beim Bouldern, die diese Griffbürsten mit Borsten haben. Ich persönlich weiß damit ja nichts anzufangen. Was haltet ihr von diesen Dingern?

Themen
Antworten (3)

Hallo, dafür würde ich mir aber höchstens eine Zahnbürste besorgen und nicht eine extra Bürste.

Die Griffe müssen sowieso hin und wieder gereinigt werden, und das passiert dann automatisch, wenn Leute diese Bürsten benutzen. Also ich finde es ganz gut.

Wenn viel Dreck und Magnesia wegzumachen ist, machen diese Griffbürsten mit Borsten schon Sinn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema