Kann mir nicht vorstellen, dass minecraft für den ds viel kosten sollte...
Mehr Beiträge zum Thema
- Realitätsflucht durch World of Warcraft?
Hi, habt ihr auch so viele World of Warcraft Spieler in eurem Freundeskreis? Bei mir ist es so dass eigentlich ein grosstiel meines ...
- Wie und wo melde ich mich bei Second Life an? Gibts das nicht mehr?
Wer kennt sich da ein bissl ...
- Gute Onlinespiele für die Pause im Büro
Hey, was für gute Onlinespiele kann man in der Pause im Büro spielen. Ich mag sowas mit Solitär auf dem Computer und würde gerne solche ...
- Metin2 Hacks
Metin2 !! wer kennt das spiel? ist echt geil ;-) wenn ihr Hacks zu Metin2 habt schreibt sie bitte hier ! ich habe 3 ...
- Nostale dringend bot gesucht !!
Hallo, ich spiele jetzt eine weile Nostale und habe erst ein paat Bots gefunden die es aber auf dauer nicht bringen, weil sie entweder nur die ...
- Wer von euch spielt World of warcraft?
Hiho ich wollte nur wissen ob hier jemand world of warcraft spielt wenn ja dann schreib ...
- Internetanschluss im Kinderzimmer?
Also ich bin total dagegen. Ist doch kein Wunder das die Leute nicht mehr wissen was ihre Kinder machen und spielen? Wir haben einen ...
- Second Life - Was ist das ?
Ich hör immer wieder was von diesem Second Life game im Internet. Was ist das eigentlich? Vielleicht kennt sich einer da aus und kann mir was ...
- An alle Minecraft Kenner...
Ich habe zwei Fragen: 1: Ich spiele mit einem Freund auf einem Server Minecraft. Wenn Nacht wird wollen wir dann auf den Betten ...
- Gibt es aktuelle coole Fußball-Manager-Onlinespiele?
Als Kind habe ich so ein Videospiel gehabt, mit der man Fußballspiele super spielen konnte. Jetzt habe ich endlich meinen eigenen ...