Gibt es eine Altersbeschränkung in Kletterparks?

Hallo!Mein Freund und ich möchten einmal in einem Kletterpark austesten, wie fit wir noch sind.Wir sind 60Jahre alt, joggen einmal in der Woche.Auf der Internetseite des Kletterparks wird geschrieben, daß man eine gewisse Fittness mitbringt, um zu klettern.Die haben wir ja beide durch das joggen.Aber gibt es eine Altersbegrenzung für für Kletterparks?Das steht nicht auf der Homepage.Wer kann uns weiterhelfen?Danke!Gruß Strumpi

Themen
Antworten (2)

Ich bin noch keine 60, aber ich habe für Kletterparks einfach nicht genügend Kraft. Vielleicht ist das aber auch davon abhängig, wie anspruchsvoll die verschiedenen Kletterparks gestaltet sind. Meiner war wohl eher für Fortgeschrittene.

Keine Altersbeschränkung in Kletterparks

Schön, dass ihr euch noch so fit fühlt. Mancher 40-Jährige würde euch wohl darum beneiden. Also nichts wie hin zum Kletterpark. Zeigt den Jungen mal, was Senioren noch drauf haben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema