Gibt es eine Feuchtigkeitscreme mit integriertem Lichtschutz?

Hallo zusammen!

Ich habe eine sehr empfindliche und helle Haut und benutze daher täglich Cremes mit Lichtschutz und dazu auch noch Feuchtigkeitscremes. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht eine Creme kennt, die Feuchtigkeit spendet und gleichzeitig vor der Sonne schützt, damit ich nicht mehr so viele verschiedene Cremes brauche. Gibt es da was Gutes?

Antworten (3)

In der Regel haben auch die preiswerten Anbieter in ihren Cremes einen Lichtschutzfaktor. Es gibt von Bebe eine gute Tagescreme, die einen hohen Lichtschutzfaktor enthält. Der liegt so bei 30 LSF.

Es gibt auch im hochpreisigen Bereich Tagescremes mit einem hohen Lichtschutzfaktor. Die Produktlinie von Helena Rubinstein hat solche Cremes, teilweise mit einem Lichtschutzfaktor von 25 und höher.

Am besten ist es, wenn man eine Sonnenschutzcreme mit einem hohen Lichtschutzfaktor mit der normalen Tagescreme mischt, so hat man zum einen die Pflege und zum anderen den Lichtschutz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema