Kann bei trockener Haut eine Feuchtigkeitscreme über dem Make up aufgetragen werden?

Hallo! Ich arbeite in einem Büro, die Luft dort trocknet mein Gesicht immer sehr stark aus. Schon nach kurzer Zeit habe ich ein Spannungsgefühl, was ich sehr unangenehm finde. Deshalb suche ich ein gut deckendes Make up, welches nicht verschmiert, wenn ich darunter eine spezielle Feuchtigkeitscreme benutze. Oder wißt ihr, ob ich die Creme auch über dem Make up auftragen kann? Was meint ihr? LG Simone25

Antworten (1)
Spray statt Creme über das Make Up benutzen

Ich habe letztens eine Reportage darüber geschaut. Da wurde der Kundin empfohlen, statt der Creme ein Spray auf das Make-Up aufzutragen. Das Spray hat das Make-Up nicht verwischt und die Haut war wieder normal. Man sagte, wenn man noch eine Creme auf das geschminkte Gesicht aufträgt, werden die Poren verstopft. Dann kann die Haut nicht mehr atmen und das führt schnell zu Entzündungen, sprich Pikel.

Viel Erfolg beim Ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren