Welche Feuchtigkeitscreme eignet sich bei sensibler Haut?

Huhu!

Ich habe sehr empfindliche und auch etwas unreine Haut. Die ist total schnell gereizt und ich suche jetzt eine Feuchtigkeitscreme, die sich dafür eignet und das Ganze nicht noch schlimmer macht. Schön wäre es auch, wenn die Creme aus dem Bereich der Naturkosmetik kommen würde. Wisst ihr da was? Ich würde mich freuen!

Antworten (4)
:)

La Roche-Posay aus der Apotheke! Gibt an sich nichts besseres!

LiGHTFEELiNG

Ich benutze immer Dr Hauschka und SebaMed für meine Haut..vielleicht wäre das auch was für dich? LG

AB

Annemarie Börlind, damit hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Generell bin ich mit den Produkten von Alverde immer recht zufrieden. Mit der Feuchtigkeitscreme habe ich aber noch keine Erfahrungen gesammelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren