Ausgetrocknete Haut durch Zinksalbe und Heilerdemasken

Ich hatte starke Probleme mit Pickeln und habe meine Haut mit Zinksalbe und Heilerdemasken behandelt. Meine Pickel sind jetzt zum Glück verschwunden, aber meine Haut ist extrem trocken. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitspflege, die aber nicht neue Pickel verursacht. Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen?
Schönen Dank. LG

Antworten (2)

Hallo chrissy,
naja, ich hätte mir schon eine spezifischere Antwort gewünscht. Welche Salbe bzw. Creme benutzt denn Du zB? ICh weiß garnicht, wo ich ansetzen soll mit dem Ausprobieren... :(
LG Eva

Hey, in der regel sollte ja keine creme pickel verursachen, es kommt immer drauf an, wie gut du sie verträgst. am besten ist also, wenn du sie ausprobierst.
;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren