Meine Feuchtigkeitscreme krümelt - woran liegt das?

Hi, ich habe eine Frage zu Feuchtigkeitscremes.
Manchmal, wenn ich sie auftrage, krümelt sie und mein Make-up sieht dadurch richtig scheckig aus.
Weiss jemand, warum die Creme nicht einzieht sondern so merkwürdig "krümelt"?
Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp.

Antworten (3)

Ja, Creme hält sich im Kühlschrank besser, sollte man mal ausprobieren.

Pflegecremes

Wenn eine Feuchtigkeitscreme krümelt, kann es sein, das diese abgelaufen ist. Vielleicht einfach mal in den Kühlschrank stellen und dann probieren ob es wieder besser geworden ist. Ansonsten hilft nur entsorgen.

Haha

Eeeeehm wahrscheinlich weil es eine schlechte Creme ist :D :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren