Natürliche Feuchtigkeitscreme ohne Parfüm und Konservierungsmittel - was ist empfehlenswert?

Ich bin zwar noch jung, will mein Gesichtshaut möglichst frühzeitig optimal pflegen. Allerdings sollten in Gesichts- und Feuchtigkeitscremes kein Parfüm und Konservierungsmittel enthalten sein. Was könntet ihr mir dazu empfehlen?

Antworten (2)
Frischepflege

Schön, dass sich jemand Gedanken macht. Ich habe mir auch Gedanken gemacht und mich informiert über Kosmetik und bin auf Frischepflege gestoßen. Bin begeistert und alles natürlich und frisch. Am Anfang war ich über den Preis skeptisch. Aber als ich mir die Inhaltsstoffe genauer anschaute (keine Chemie), war es mir wert. Dort gibt es eine Creme für verschiedene Hauttypen.

***

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Da gibt es auch genug, da sie alle ja kein Parfum haben, sind sie auch eigentlich alle gleich :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren