Ist Normaderm von Vichy wirklich so gut?

Verwendet jemand von euch die Creme Normaderm von Vichy?
Sie soll super sein, wenn man Pickel hat und zusätzlich noch gut Feuchtigkeit spenden?
Ist das wirklich so?

Antworten (2)
Vichy ist teuer

Ja, gut sind die schon, aber auch ganz schön teuer! Ich bin deshalb mal in die Drogerie gegangen und habe mir dort die Hausmarke gekauft. Ehrlich, ich merk keinen Unterschied zu Normaderm!

Normaderm sehr gut

Ich kann dir alle Produkte von Vichy wärmstens empfehlen. Auch Normaderm. Mir haben dieses Kosmetikprodukte sehr geholfen bei meiner unreinen Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema