Hilft "AOK Pure Soft" Feuchtigkeitscreme auch bei fettiger Haut gegen Unreinheiten?

Meine Freundin benutzt seit einiger Zeit die Feuchtigkeitscrem von "AOK Pure Soft". Im Gegensatz zu ihr habe ich allerdings fettige, zu Unreinheit neigende Haut. Könnte diese Creme auch was für mich sein? Wer hat entsprechende Erfahrungen damit gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Maria

Antworten (3)

...ich kann auch nur weiterempfehlen....

Pflegeserien und ihre Wirkstoffe

Musst du ausprobieren. Ich fand die AOK Pure Soft nicht so gut. Der Geruch gefällt mir nicht.

Hallo Maria 85, die AOK Pure Soft Feuchtigkeitscreme ist super. Sehr empfehlenswert :-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren