Welche Creme versorgt meine trockene Haut mit Feuchtigkeit, hinterlässt aber keinen Fettglanz?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Gesichtshaut ist schon immer sehr trocken. Als Kind habe ich immer Linola aufgetragen, das ging gut. Aber in der Pubertät bekam ich viele Pickel. Jetzt bin ich 21 Jahre alt und habe Riesenprobleme mit meiner Haut. Ich suche eine Creme die meine Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt, aber ohne einen fiesen Fettglanz zu hinterlassen. Sie darf auch keine neuen Pickel und Unreinheiten entstehen lassen. Im Laufe der zeit habe ich schon viele Produkte ausprobiert, aber noch nicht das richtige gefunden. Könnt ihr mir eventuel einen Tipp geben? Vielen Dank schon mal. LG Tina85

Antworten (3)

Hast du es schon mal mit NK veruscht? Annemarie Börlind zB hilft total gut ;)...

Also ich bin mit der Smoothening-Creme von The Body Shop superglücklich! =)

Du müsstest es mal mit Produkten, die mit Thermalwasser arbeiten, versuchen. Die versorgen deine Haut mit Feuchtigkeit ohne sie einzufetten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren