Wer kennt die Feuchtigkeitscreme von der Eigenmarke Douglas?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit den Feuchtigkeitscremes von der Eigenmarke Douglas hat. Ich habe zurzeit leichte Mischhaut und habe mal irgendwo gehört, dass die Creme von Douglas da angeblich sehr gut sein soll. Kann da jemand von euch vielleicht was zu sagen? Hatte die mal wer von euch?

Antworten (2)
Feuchtigkeitscreme von Douglas

Die Eigenmarke von Douglas ist sehr gut. Gerade die Feuchtigkeitscreme enthält keine parfümierten Zusatzstoffe und gibt der Haut viel Feuchtigkeit.

Hey, habe diese Creme noch nicht benutzt, allerdings bisher sehr gute Erfahrungen mit der Eigenmarke von Douglas gemacht.
Also würde ich dir empfehlen es mal auszuprobieren!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren