Welche Creme wäre für mich besser geeignet?

Hallo! Ich habe eine allergische und zu Rötungen neigende Haut. Meine Wangen röten sich bei jeder Anstrengung, auch wenn ich nur kurz in der Sonne sitze. Jetzt habe ich in der Apotheke zwei Feuchtigkeitscremes entdeckt. Und zwar sind es die Rosalic und die Toleraine Creme von La Roche Posay. Ich habe gesehen, daß die Rosalic-Creme etwas grünlich aussieht, wohl zu Abdeckung, oder so. Welche Creme wäre für mich am besten geeignet? Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit und könnt mir einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus! LG Coquotte

Antworten (3)

Kann ich nur zustimmen, habe die Toeraine auch schon gehabt und probiert. Mein hautbild hat sich zunehmend verbessert.

Die Toleraine Creme von La Roche ist sehr gut und hilft bei Problemhaut schnell und effektiv.

Allergiesche zu Rötungen neigender Haut

Bei einer Problemhaut sollte man ersteinmal die verschiedenen Cremes die zur Auswahl kommen ausprobieren, es gibt mitunter auch Pröbchen in der Apotheke. Aber meistens ist eine Salbe sinnvoller als Cremes, da diese zuviele Inhaltsstoffe enthalten. Eine empfehlenswerte Salbe ist die Skinorensalbe. Diese wird vom Hautarzt verschrieben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren