Habt ihr einen Tipp für eine gute Feuchtigkeitscreme?

Hallo!

Ich habe leider recht trockene Haut im Gesicht und wenn ich meine Creme auftrage, ist zwar ersmal alles gut, aber nach knapp einer Stunde ist die Haut schon wieder trocken. Besonders schlimm ist es, wenn ich auch noch Puder drauf habe. Könnt ihr mir nicht vielleicht eine Creme empfehlen, die auch länger für Feuchtigkeit sorgt? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Antworten (1)
Clinique

Ich finde die von Clinique gut. Etwas teurer, aber es lohnt sich.
Du kannst bei Douglas und Co auch erstmal nach Proben fragen, um verschiedene Cremes testen zu können bzw. die Tuben als Reisegröße kaufen.
Mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren