Welche Creme ist die Richtige für meine Haut?

Hallo Leute!

Ich bräuchte mal bitte einen Rat von euch. Ich habe Probleme mit meiner Haut und brauche dringend eine Creme, die richtig viel Feuchtigkeit spendet. Super wäre auch, wenn die vielleicht gleichzeitig Falten vorbeugt. Wisst ihr da eventuell was? Welche Creme würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank im voraus!

Antworten (2)

Ich stimme Bellada absolut zu. Hände weg von Cremes mit tausend verschiedenen Inhaltsstoffen. Weniger ist meistens mehr! Du kannst z.B. eine Creme von Cremqture (Internet) ausprobieren, da sind keine unnötigen oder fraglichen Stoffe enthalten und du kannst dir dort eine Creme ganz speziell für deine Haut zusammenstellen lassen, was ich richtig klasse finde.

Icch würde dir da nichts spezielles empfehlen, allerdings solltest du dann wirklich eine Creme nehmen, die nicht taqusend verschiedene inhaltsstoffe hat und wirklich nur das tut, was du möchtest!
in der drogerie gibt es eigentlich genug auswahl, da jede haut individuell ist und individuelle bedüfnisse hat, solltest du am besten selbst ein paar ausprobieren.

Beste grüße !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren