Wer hat einen Tipp für eine natürliche Feuchtigkeitscreme?

Hallo ihr Lieben!

Ich benutze momentan verschiedene Cremes von Alverde und bin eigentlich auch ganz zufrieden mit denen. Trotzdem würde ich auch gerne mal wieder was Neues ausprobieren, aber bitte aus dem Bereich der Naturkosmetik und wenn es geht bezahlbar. Ich habe leicht trockene Haut. Hat jemand da einen guten Tipp für mich? Welche Cremes benutzt ihr am liebsten und warum?

Antworten (2)

Bei Cremes sollte man darauf achten, dass darin kein Parafin enthalten ist. Bei den meisten Kosmetikprodukten ist das gegeben. In der Apotheke gibt es Serien von Eucerin und Aok, diese sind sehr empfehelenswert. Preis-Leistungsverhältniss stimmt ebenfalls.

Naturprodukte

Naturprodukte und Cremes von Yves Roches sind sehr gut und eignen sich für eine ganzkörperliche Anwendung auf rein natürlicher Basis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren