Ist ein leichtes Brennen auf der Haut normal?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in letzter Zeit sehr trockene Haut und benutze zur Zeit Vichy Thermal dagegen. Jetzt ist es aber so, dass meine Haut nach dem Auftragen immer leicht brennt und sich auch etwas rötet. Ist das normal oder vertrage ich die Creme vielleicht irgendwie nicht? Was meint ihr? Könnt ihr denn ansonsten eine andere gute Lotion für trockene Haut empfehlen?

LG Anja

Antworten (1)
Andere Creme verwenden

Wenn die Haut jetzt so brennt, dann verträgt sie Vichy Thermal einfach nicht und du solltest die Creme nicht weiter verwenden. Nimm statt dessen mal eine Lotion mit Urea, die auch für Neurodermitis geeignet ist. So etwas findest du für wenig Geld schon beim Discounter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren