Welche Feuchtigkeitspflege ist nicht komedogen, aber porenverfeinernd?

Hallo! Ich komme mit den ganzen Cremes nicht mehr klar, weil meine Haut ziemlich fettig und unrein ist. Ausserdem kabe ich sehr große Poren um Nase und Mund, was mich auch sehr stört. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer nicht komedogen und porenverfeinerden Feuchtigkeitspflege. Könnt ihr mir eventuell einen Tipp geben? Schönen Dank und herzliche Grüße JuliaMartina

Antworten (3)

Das hautverfeinernde Fluid von Lavera ist frei von komedogenen Inhaltsstoffen und sehr gut für fettige Haut geeignet, weil es sich sehr leicht und erfrischend anfühlt. Bekommt man z.B. in der Drogerie.

Könnte dir noch shiseido empfehlen. das müsste es bei douglas oder so geben.
Das hilft mir immer ganz gut.

Ich mache mir von Zeit zu Zeit immer eine Maske mit Kieselsäuregel, das wirkt ganz gut auf die Poren und zudem auch antibakteriell.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren