Gibt es eine Tagescreme mit Sonnenschutz?

Hallo allerseits!

Jetzt wo die Sonne wieder raus kommt, muss ich schnell um einen guten Sonnenschutz kümmern, da ich wirklich sehr blass bin. Da ich aber kein Fan von fettiger Sonnencreme bin, wollte ich euch mal fragen, ob es nicht auch eine einfache Tagescreme gibt, die auch einen Lichtschutzfaktor mit drin hat. Wisst ihr vielleicht was dazu? Ich freue mich über jede Antwort!

Antworten (1)
Tagescreme mit Lichtschutzfaktor

Von Bebe und Nivea gibt es getönte und ungetönte Cremes für die tägliche Anwendung, die einen Lichtschutzfaktor haben, man sollte auch aufpassen, bei den ersten Sonnenstrahlen die Lippen zu schützen, diese benötigen ebenfalls einen Lichtschutzfaktor, sonst brennen diese wie Feuer. Gibt es von Labello - übrigens sehr gute.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema