Der Tipp mit der Vaseline ist wirklich gut, das wirkt sehr angenehm. Die Hände werden weicher und fühlen sich nicht so trocken an.
Man sollte aber auch aufpassen, mit was man sich die Hände wäscht. Es sollte dabei auch drauf geachtet werden, dass man eine pflegende Seife benutzt, die alkalifrei ist.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Handcreme eignet sich für Allergiker?
Hallo allerseits! Ich habe sehr empfindliche Haut und es ist für mich leider gar nicht so einfach eine geeignete Handcreme zu ...
- Berrywell Handcreme soll toll sein - welche Erfahrungen gibt es dazu und wo kauft man diese Creme?
Ich habe kürzlich von dieser Handcreme gehört, die wahre Wunderdinge vollbringen soll. Gibt es unabhängige Erfahrungswerte mit dieser ...
- Eignet sich eine normale Körpercreme zur Pflege der Hände?
Ich pflege meine Hände immer mit meiner Körperlotion. Jetzt las ich aber, dass man für die Pflege der Hände immer ein gute Handcreme ...
- Gibt es spezielle Mittel, die rissige Finger bei Kälte verhindern?
Mein Freundin achtet sehr auf gepflegte Hände. In den warmen Jahreszeiten ist auch alles gut, aber sobald es kalt wird, hat sie hässliche ...
- Hände täglich mit Handcreme einreiben - ist das Verkaufsstrategie oder wirklich empfehlenswert?
Ich bin zwar erst fünfundzwanzig Jahre, aber meine Hände sind schon etwas rauh. Nun habe ich mir eine gute Handcreme zugelegt. Diese solle man ...
- Welche Handcreme spendet viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein?
Hi, habt ihr Erfahrungen mit guten Handcremes? Ich such eine, die nicht fettet, nur Feuchtigkeit spendet und sofort ...
- Kann man Handcreme mit Sonnenschutz kaufen?
Meine Hände pflege ich immer mit Sonnencreme, aber sie hinterläßt einen fiesen Film auf der Haut. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach ...
- Welche Handcreme hat einen UV-Schutz und gibt viel Feuchtigkeit?
Ich brauche dringend eine Hancreme die viel Feuchtigkeit enhält und ausserdem einen Sonnenschutz hat. Gibt es eine Creme mit der ihr gute ...
- Trockene Hände sobald es kalt ist - welche Creme hilft?
Hallo meine Lieben ich bin bestimmt nicht die einzige, die das Problem mit trockenen Händen hat in der kalten Jahreszeit. Meine Haut wird ...
- Empfehlung richtig gute Handcreme?
Kennt jemand eine richtig gute Handcreme? Seit ich mit einen Nebenjob angefangen habe (Klos putzen auf einem Campingplatz) sind meine Hände ...