Gibt es einen, der MJ ersetzen könnte?

Da denke ich schon die ganze Zeit drüber nach, ob es auf diesem Planeten einen gibt, der es mit Michael Jackson aufnehmen und sein Nachfolger werden könnte. Ich hör immer, dass der einzige Künstler auf der Welt, der es schaffen könnte, Madonna wäre. Bitte? Was kann die Frau denn? Die kann nicht singen, nicht schauspielern, nicht tanzen und besonders prickelnd sieht die auch nicht aus!

Antworten (1)
chrissi4
Naja

Da jeder Mensch einzigartig ist, kann grundsätzlich niemand den anderen ersetzen... Daher klare Antwort: Nein! Sicherlich gibt es auch andere fähige Musiker, die aber ihren eigenen Stil haben und nicht Jackson-"Nachfolger" werden können. Ich glaube, die Elvis-Imitate, die man immer im Fernsehn sieht, reichen doch schon, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema