Gibt es einen pflegenden Schaumfestiger am besten ohne Silikone?

Hi,
meine Haare sind schon sehr spröde und strapaziert, deswegen hätte ich gerne einen Schaumfestiger ohne Silikone, kennt ihr einen? Es sollte vor allem ein pflegender Schaumfestiger sein und meine Haare nicht zusätzlich austrocknen, könnt ihr mir ein Produkt besonders empfehlen?

Antworten (2)

Ich benutze die günstigen Produkte von Balea und bin total happy damit^^. Die sind, soweit ich weiß, alle ohne Silikone!!

Nivea Schaumfestiger für lockiges Haar - den benutze ich immer^^. Aber ich weiß ja nicht, ob du Locken hast oder nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema