Welcher Schaum bändigt das Haar ohne es zu verkleben?

Hi, ich wende mich an euch und hoffe, daß ihr mir wieder einen Tipp geben könnt. Ich habe sehr krauses Haar und möchte mir jetzt einen Schaumfestiger kaufen. Er soll meine krausen Haare zwar bändigen, aber auf keinen Fall verkleben. High Hair Curl Energy von Wella und High Hair Styling Schaum-kennt ihr diese Produkte? Wären sie geeignet für mich? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet, vielen Dank! LG Chrissie

Antworten (3)
Lass doch einfach so trocknen

Wenn ich Naturkrause hätte, würde ich meine Haare einfach gar nicht mit Festiger behandeln, sondern sie einfach an der Luft trocknen lassen und mich über die Locken freuen. Das sieht doch viel natürlicher und schöner aus.

Stylingcreme statt Schaumfestiger nehmen

Ich denke, dass bei sehr krausen Haaren eigentlich gar kein Festiger nötig ist. Es ist vielleicht besser, wenn du dir eine Frisiercreme/Stylingcreme kaufst und dir davon ein bisschen auf die Fingerspitzen tust und die trockenen Haare damit bändigst.

Schaumfestiger für krause Haare

Ja, das sind schon gute Schaumfestiger, obwohl es bei mir auch No-Name-Produkte tun. Wichtiger als der Festiger ist meiner Meinung nach, dass du einfach nicht zuviel Schaum in die Haare massierst. Dann kommt es auch nicht so schnell zum Verkleben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema