Wieviel Schaumfestiger sollte man verwenden, damit die Haare noch natürlich fallen?

Hallo! Ich benutze seit neuestem einen Schaumfestiger, weiss aber nicht genaus, welche Menge ich mir ins Haar kneten muß, damit sie zwar gut halten, aber noch natürlich fallen. Gestern hatte ich wohl etwas zuviel genommen, weil die Haare nach dem trocken ziemlich hart waren. Sollte der Schaumklecks eher so groß wie eine Orange oder wie eine Walnuß sein? Oder hättet ihr noch einen anderen Tipp? (habe kinnlanges Haar) Vielen herzlichen Dank für alle hilfreichen Tipps! LG margaretaw42

Antworten (1)
Walnussgroß reicht

Wenn deine Haare nur bis zum Kinn reichen, ist eine walnussgroße Menge Schaumfestiger genug. Am besten knetest du ihn mehr in die Haarspitzen ein und nicht so sehr in die Kopfhaut. Dann fallen deine Haare hinterher schön in Form, ohne zu dicht am Kopf anzuliegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema