Man kann schon etwas für schöne Haut tun: Viel trinken, viel Obst und GEmüse essen, wenig Zucker, mäßig Fleisch und nur hochwertige Fette wie Pflanzenöle und fetten Seefisch.
GAnz wichtig ist auch, nicht so oft in die Sonne gehen und wenn, dann nur mit einer guten Sonnenschutzcreme.
Außerdem muss man für genügend Schlaf sorgen und auf Nikotin und Alkohol verzichten.
Dann fehlt nur noch eine hochwertige natürliche Hautpflege ohne irritierende Zusatzstoffe.
LG
In meinen jungen Jahren habe ich jeden Tag ein Merz Spezial Dragee eingenommen. Das war extra für schöne Haut, volles Haar und kräftige Fingernägel. So etwas meintest du doch oder?
Du scheinst keine echten Mangelerscheinungen zu haben, jedenfalls schreibst du nichts davon. Wenn du jetzt einfach so auf Verdacht irgendeine Vitaminpille einschmeißt, dann bringt dir das im besten Fall überhaupt nichts, im schlimmsten Fall hast du unerwünschte Nebenwirkungen wegen einer etwaigen Überdosierung zu befürchten. Und nicht zuletzt wird es leerer in deinem Geldbeutel - und das für nichts und wieder nichts.
Hallo jandora,
das Thema ist ja heiß diskutiert. Ob es überhaupt was bringt und wenn ja was und in welchen Mengen. In Deutschland gelten NEM ja als Nahrungsmittel, nicht als Arznei. Deswegen gibt es hier noch keine Richtlinien und andere Regulatorien zur Sicherheit der Konsumenten.
Ich habe festgestellt, dass viel trinken meiner Haut sehr gut tut. Außerdem natürlich wie bereits erwähnt die (nicht übertriebene) Körperhygiene.
Ab und zu nehme ich noch Fischölkapseln.
Ein gesunder Darm ist auch sehr wichtig für die Haut!
Viele Grüße,
Mila
Also sogar die Portale für Nahrungsergänzung sagen, dass im Zweifel viel Trinken und gründliche Reinigung das Wichtigste ist, um die Haut zu pflegen. Da sparst Du viel Geld, denn ob teure Produkte helfen. ist fraglich...
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Mittel steigert die Haarfülle ?
Hallo! Ich möchte daß meine Haare voller werden und habe schon alles geschluckt was eigendlich helfen sollte (Kieselerde, Biotin, Pantovigar) ...
- Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln
Wie oft muss man die Pillen am Tag nehmen?? da findet man überhaupt keine Beschreibung und Efahrungsberichte findet man ja auch ...
- Premium Nahrungergänzung in neuer und leckerer Gelform
Hallo an alle, die Interesse an völlig neuartigen, praktischen und vor allem effizienten Nahrungsergänzungsmitteln haben und denen auch ...
- Cellmiral
Hey, ich hab mal ne Frage. Ich habe ein neues Nahrungsergänzungsmittel gefunden und wollt mal Eure Meinung dazu wissen. Es heisst ...
- Wieviel Vitamin- C-Kapseln kann man maximal täglich zu sich nehmen?
Die Erkältungswelle ist gerade im Anmarsch und ich will mich jetzt davor schützen. Aus der Drogerie habe ich mir schon einige Packungen an ...
- Nahrungsergänzungsmittel von LifePlus
Hallo, eine Arbeitskollegin erzählte mir, dass Sie ihre Gelenkschmerzen mit Mittelchen der o.g. Firma in den Griff bekommen habe. ...
- Calcium bei Knochenbrüchen
Hilft es wenn man Calcium ergänzend nimmt um Knochenbrüche schneller heilen zu lassen und die Knochen an sich stabiler zu machen oder hat man ...
- Habt ihr gute Erfolge mit "Inneov" bei unreiner Haut?
Hallo! Ich habe eine sehr unreine Haut und überlege ob ich mir Inneov kaufen soll. Es wird ja viel Gutes darüber geschrieben und ausserdem ist ...
- Schlank Medizin Master Formula
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Schlank Medizin Master Formula von Dr. (?) Yann Rougier gemacht? Schwer zu glauben was in dren Werbung ...
- Was wisst ihr über Hefe-Tabletten?
Hallo! ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit hefe-tabletten gesammelt hat und sich damit ...