Was wisst ihr über Hefe-Tabletten?

Hallo!

ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit hefe-tabletten gesammelt hat und sich damit auskennt. laut verschiedenen internetseiten sollen die sehr gut gegen pickel helfen und die haut weich machen. stimmt das wirklich oder ist das quatsch? gibt es irgendwelche bekannten nebenwirkungen?

lg andrea

Antworten (2)

Hefe-Tabletten schmecken einfach nur schrecklich.
Ich habe sie sechs Wochen lang genommen, weil meine Haut so unrein ist, aber gewirkt haben sie bei mir leider nicht.

Was du meinst ist glaube ich Bierhefe, bzw. Bierhefetabletten oder Kapseln.
Eine Freundin von mir schwört auf die Dinger und sie sollen auch sehr gesund sein, so habe ich es gelesen, nachdem ich davon gehört habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema