Wie sollte man verschiedene Brausetabletten einnehmen?

Ich habe Brausetabletten mit Magnesium, Vitamin C und Calcium.
Wie sollte ich sie einnehmen, alle zusammen oder doch besser verteilt über den Tag?

Antworten (2)
Ich nehme es nicht regelmäßig

Also ich nehme auch Vitamine, aber nicht regelmäßig, sondern bei Bedarf. Vitamin C bei Erkältung, Magnesium während der Regel (hilft gegen die Schmerzen) oder bei Wadenkrämpfen und Eisen.

Calcium gar nicht, da ich viel Milchprodukte esse.

Gar nicht

Möglichst gar nicht. Wenn du dich ausgewogen ernährst, sind keine zusätzlichen Vitamin-Präparate notwendig. Greif lieber mal zu einem Stück Obst oder Gemüse.

Sollte ein Vitamin-Mangel festgestellt worden sein, wird der Arzt die Dosierung festlegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema