Welche Nahrungsergänzungsmittel sind für Sportler bei normaler Ernährung zusätzlich erforderlich?

Ich ernähre mich relativ normal und möglichst gesund. Da ich aber mit Ausdauersport angefangen bin, könnte ich mir vorstellen, dass ich einige Mineralien zusätzlich meinem Körper zuführen muss.
Welche Nahrungsergänzungsmittel wären dafür erforderlich?

Antworten (2)
Aphrodite 129

Auf jeden fall E und C weil du mehr freie radikale als sportler durch die Atmung aufnimmst

Komm darauf an

Hallo supermario,
das kommt ganz darauf an, welche Ziele du hast, wie austraininert du jetzt schon bist, wie du dich ernährst, welche gesundheitlichen Probleme du eventuell schon hast. So pauschal ist das schwer zu beantworten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema