Inhaltsstoffe in Nahrungsergänzungsmitteln

Ich würde gerne wissen, ob ein Verzeichnis der Inhaltsstoffe der Nahrungsergänzungsmittel online abrufbar ist? Oder muss man eine Packung erst online bestellen, um das zu erfahren?

Antworten (2)
Vielen Dank für deine Antwort, Susi.

Eigentlich hat mich genau ein solches Verzeichnis interessiert. Ich suche Nahrungsergänzungsmittel im besten Fall ohne Zucker. Mein Hausarzt hat mir das empfohlen. Angeblich darf ich nur am Wochenende etwas mehr essen. Ansonsten muss ich schon auf Diät aufpassen.

Hi, also das kommt oft ganz drauf an welches produkt du meinst. von einigen habe ich auch schon suchen müssen. aber bei vielen sollte es auf der homepage oder auf abbildungen des produkts stehen. bei dem hier sollte alles auf der homepage stehen. und wenn du es testen willst, dann gibt es auch eine "kleine" probierpackung zum bestellen.
http://www.sugarfreeprotein.com/ klick dich mal durch. da sollten nicht nur alle inhaltsstoffe aufgelistet sein, sondern sie werden auch beschrieben was sie überhaupt bringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema