Verhelfen Kieselerde-Calzium Kapseln mir zu einem strafferen Bindegewebe?

Hi, was haltet ihr von den ganzen Nahrungsergänungsmitteln, insbesondere von Kieselerde-Calcium-Kapseln?
Ich habe eine starke Cellulitis, könnte ich durch die Kapseln ein stärkeres Bindegewebe bekommen?
Wer von euch hat gute Erfahrungen damit gemacht?
Danke und liebe Grüße

Antworten (4)

Ich denke Sport und gesunde, fettarme Ernährung sind die wichtigsten Dinge, um das Bindegewebe zu straffen. Viele Frauen nehmen zusätzlich Schüßler Salze und sind damit sehr zufrieden. Bei den Schüßler Salzen hast Du zumindest die Gewissheit, Deinem Körper nicht wieder irgendwelche Chemie zuzuführen, die ja in den ganzen Kapseln enthalten sind.

Ja, ein schwaches Bindegewebe kann man am besten stärken indem man Sport treibt und versucht sich wirklich eingehend zu bewegen. Radfahren ist für die Beine und den Po besonders gut.

Kieselerde-Calzium Kapseln und Straffung des Bindesgewebes

Viele Frauen leiden unter einem schwachen Bindegewebe. Die Kapseln in Kombination einer Anreicherung aus Kieselerde und Calzium helfen da leider auch nicht. Das schwache Bindegewebe hängt einfach auch von der Struktur des Gewebes der Haut und der unteren Fettschichten bei der Frau ab. Das einzige was man tun kann, ist Sport und Massagen sind auch noch gut. Kalte Duschen ebenfalls, diese förder die Durchblutung und der Stoffwechsel wird angeregt und entsprechende Giftstoffe und Schlacken werden abtransportiert.

Kieselerde hilft eher für die Stärkung der Nägel und der Haare.

Manchmal können die Kapseln sogar das Gegenteil bewirken und dein Bindegewebe wird noch schlaffer!!

Ich würde es immer erst durch Sport probieren, bevor ich auch sowas zurückgreife.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema