Nahrungsergänzungsmittel für Veganer?

Hallo in die Runde!
Ich bin hier ganz neu und habe eine spezielle Frage zu Nahrungsergänzungen für Veganer.
Ich habe auf www.benefit4.eu gelesen, dass es auch Nahrungsergänzungsmittel mit Omega3 Extrakt aus Äpfel gibt...also eigentlich auch was für Veganer.
In der Apotheke haben sie es auch bestätigt...
Wollte hier fragen, ob wer von euch konkrete Erfahrungen mit Omega3 aus Äpfel hat.
Vielen Dank im Voraus und LG,
Helene

Antworten (3)
Weil EU-Land!

Es ist doch völlig egal, ob das Domain-Kürzel mit .com oder .eu endet. Außerdem steht auf der Homepage doch klar und deutlich angeschrieben, dass jenes benefit4 in Österreich produziert wird!

Wieo .eu?

Hello Helene,

weißt du vielleicht, warum die Internetadresse auf .eu endet und nicht auf .com, oder .at? Ich meine, ich wüsste gerne, wo es hergestellt wird.
Lg, Kati

Omega3 aus Äpfel

Hallo Helene!

Ich nehme auch schon seit einiger Zeit Benefit4 women und fühle mich rundum wohl damit! Dass dieses spezielle Nahrungsergänzungsprodukt für Veganer geeignet ist, kann ich auch bestätigen, weil eine Freundin vom mir Veganerin ist und es auch nimmt! Ich kann Dir jetzt natürlich nicht sagen, wie jetzt gerade Omega3 in Benefit wirkt, weil es ja in Kombination mit allen anderen Inhaltsstoffen genommen wird, aber - wie gesagt, ich fühle mich damit sehr gut, ich war nicht mehr verkühlt, meine Blutwerte waren bei der letzten Untersuchung im grünen Bereich und von meiner Erfahrung ist Benefit4 von der Qualität her optimal!

lg,
wilbeth

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema