Können bestimmte Nahrungsergänzungsmittel besser sein als frisches Obst und Gemüse?

Als Single ernähre ich mich leider nicht wirklich gesund und versuche das schon seit Jahren mit Multivitaminpräparaten auszugleichen. Mir war bisher bewusst, dass frisches Obst und Gemüse besser ist, nun habe ich irgendwo einen Artikel gelesen, dass Nahrungsergänzungsmittel manchmal wesentlich besser seien als frische Lebensmittel. War das jetzt nur eine versteckte Werbung oder ist da tatsächlich was dran?

Antworten (5)
Henndrick

Esse einfach mehr gesundes Obst und Gemüse dann braucht Niemand solche Ergänzungsmittel.

Obst ist gesund und gut, Leider isst man zuwenig und um den Haushalt im Körper entsprechend zu versorgen (Menge) soviel kann man garnicht Essen daher sind paar Ergänzungmittel im Rahmen ganz gut ich nehme Sie und hilft mir sehr...in der Tat

Henndrick

Frisches Obst und Gemüse ist durch nichts zu ersetzen.

Wusste ich es doch...Aber manchmal ist es besser, nachzufragen, heutzutage wird man ja doch nur überall verwirrt :D. Danke, This_is_Me!

Nein nein nein!
Dieses Chemiezeug kann niemals besser sein als frische Lebensmittel! Das ist einzig und allein eine Masche von den Herstellern!
Ich kann verstehen dass es schwierig ist, ich lebe auch als SIngle und früher ist mir immer so viel frisches Zeug verkommen.. Mittlerweile kaufe ich meistens auf dem MArkt oder nur so viel, wie ich wirklich brauche. Also wirklich nur 10 Kartoffeln oder 2 Äpfel, aber die wähle ich dann mit Bedacht aus und esse sie auch, statt sie irgendwann weg zu werfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema