HenniSing

Ergänzungsmittel für bessere Haut?

Hallo allerseits,
Die Haut spiegelt ja bekanntlich körperliche Mängel eines Menschen wieder. Habt ihr Ideen für pflanzliche oder alternative Ergänzungsmittel, um die Haut zu verbessern? Meine Tochter ist leider im besten Alter, wo alles sprießt, was nicht sprießen soll. Sie fühlt sich unwohl und ich würde gern etwas für sie finden.
Hat jemand Erfahrungen oder Ideen?

Viele Grüße

Antworten (1)

Hallo HenniSing
Bei mir hat Schüsslersalz Nr.11 geholfen und regelmässige Reinigung der Haut, d.h. am morgen und Abend. Ebenfalls ist es wichtig das deine Tochter die richtigen Pflegeprodukte verwendet (ich empfehle dir hier Produkte von Lydia Dainow, die du bei einer Kosmetikerin erhältst).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema