Nahrungsergänzungsmittel von LifePlus

Hallo,

eine Arbeitskollegin erzählte mir, dass Sie ihre Gelenkschmerzen mit Mittelchen der o.g. Firma in den Griff bekommen habe. Zudem fühle Sie sich allgemein fitter und komme besser durch den Tag.

Nunja, ob es wirklich von den Pülverchen und Pillen kommt ist natürlich nicht bewiesen. Da ich mir die Porduktpalette aber mal angesehen habe frage ich mich, ob die Präparate wirklich so hochwertig sind.

Kann mir hier ein Anwender aus erster Hand etwas über die Firma berichten?

Diejenigen die Lifeplus-Produkte nehmen, empfehlen die wohl auch häufig weiter und erhalten dafür eine Provision.

Danke Euch!

Bello

Antworten (1)

Eine bekannte nimmt seit mehr als einem jahr pulver von leif plus, sagt das sie sich damit viel besser fühlt als vorher. mir persönlich sind jedoch mehr als 65, 00 € im monat zu kostspielig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema