Brauche ich Nahrungsergänzungsmittel als Hobby-Sportler?

Ich trainiere schon einige Monate und versuche meinen Muskelaufbau zu fördern. Ich bin eigentlich der Ansicht, dass ich durch meine Ernährung genug Eiweiß zu mir nehme. Aber ein Arbeitskollege von mir meinte, dass ich zusätzlich auf Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen sollte, um wirklichen Erfolg zu erzielen. Was meint ihr?

Antworten (1)
Nahrungsergänzungsmittel für Hobby-Sportler erforderlich

Ich nehme an, dass du dich ausgewogen und eiweißreich ernährst, dann sind meiner Meinung nach keine Nahrungsergänzungsmittel erforderlich. Eiweiß ist in vielen Nahrungsmittel enthalten, das sollte für einen Hobbysportler reichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema