Haben Nahrungsergänzungsmittel immer eine positive Wirkung?

Es gibt ja zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt. Man kann da nicht mehr durchblicken, was wofür ist und wie es wirkt. Oft mach ich mir auch Gedanken ob es nicht zu einer negativen Wirkung der Mittel kommen kann. Wenn man mehrere Pillen kombiniert oder ein bestimmtes Essen zu sich nimmt. Ist es immer positiv wenn man Nahrungsergänzungsmittel isst oder kann auch was passieren? Die Produkte kann man ja ohne Rezept einfach so kaufen.

Antworten (3)
Henndrick

Ich denke das man auf Nahrungsergänzungsmittel ganz verzichten kann wenn man sich ausgewogen ernährt.

Ich nehme Gerstengras zu mir. Dies zählt auch zu den Nahrungsergänzungsmiiteln. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen erfahren dürfen. Ich nehme es jetzt schon seit Monaten zu mir und kann mich wirklich nicht beschweren.

Hallo Margit,
ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit einem preisgünstigen Vitaminhändler. Es sind Markenprodukte, die sie sich direkt selbst vom Hersteller beziehen können.
Also ohne Zwischenhändler und Aufpreisen.
Die Lieferung erfolgt von heute auf morgen und sie haben die volle Geld- Rückgabegarantie. Selbstverständlich möchte ich hier keine Werbung schalten. Gerne kann ich Ihnen einen Katalog zu schicken, worin sie eine sehr gute Beschreibung zu den jeweiligen Produkten finden.Vorallem unterteilt, wieviel Mengen ihren Körper auch wirklich gut tun. Ich nehme dafür kein Porto, würde mich aber freuen, wenn sie mir diesen wieder Retour schicken könnten, falls sie an keiner Bestellung Interesse haben.
Oder schreiben sie mir mal, wie sie zufrieden mit den Produkten sind. Viele Preisvergleiche meinerseits haben mich wissen lassen, dass hierbei die Qualität und der Preis absolut stimmt. Eine schöne Vorweihnachtszeit und schreiben sie mir bitte an meine eMail unter konferenzcb@freenet zurück.
Herzliche Grüße von Schreibfee!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema