Kann man als normaler Mensch auch ohne Nahrungsergänzungsmittel gesund leben?

Man hört und liest so viel von angeblich wichtigen nahrungsergänzungsmitteln.
Ich treibe nicht viel Sport und ernähre mich nomal.
Welche Ergänzungsmittel sind denn wirklich wichtig oder könnte ich auch ohne diese Mittel gesund leben?

LG

Antworten (3)
Henndrick

Wie ich schon geschrieben habe .......Ausgewogen ernähren dann braucht man das alles nicht was uns die Werbung Weismachen will......

Wenn du dich gut genug ernährst brauchst du keine. Ich selber nehme seit ca 8 Monaten Gerstengras zu mir. Das ist aber auch das einzigste. Die Inhaltsstoffe sind wirklich super und ich fühle mich durch das GG viel fitter und wohler. Ich habe mehr Energie und selbst meine Schlafprobleme haben sich verringert.
Auf dieses Schwöre ich wirklich aber von den anderen würde ich eher abraten. Ich habe da schon so viele Negative Sachen gehört, dass diese mich zweifeln lassen. GG ist auch sehr gut für Sportler wurde mir gesagt. Ich selber mache so gut wie nie Sport und kann das deswegen schlecht beurteilen.

Henndrick

Ernähre dich ausgewogen dann brauchst du so etwas nicht das ist gesünder und schont den Geldbeutel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema