Kennt jemand den Unterschied zwischen Shyx und Shyx Premium?

Darf ich mal in die Runde fragen, wer hat denn Erfahrung mit dem Mittel, ich bin in der Apotheke darüber gestolpert, aber kenne es nur unter der alten Bezeichnung und weiß nicht ganz was nun der Unterschied ist, hat da jemand schon mal Erfahrung damit gemacht und kann sagen ob es zusätzliche WStoffe oder anderes ist was da drinnen ist? Danke schon mal vorab, würde mir das gerne näher ansehen weil eine ziemlich heftige Prüfungszeit mit sehr viel Stress auf mich zukommt, bin darüber dann dahin gekommen.

Antworten (4)

Danke dir, das hat mir schon mal gut weiter geholfen. Ich habe jetzt Anfang des Monats mit den Kapseln begonnen und spüre jetzt schon eine positive Veränderung. Die erste Prüfung ist Mitte nächster Woche und ich sehe den Prüfungen zuversichtlich und relativ gelassen entgegen. Wahrscheinlich, weil ich das Gefühl habe, alles getan zu haben, was zu tun ist.

Mehr als sich gut vorzubereiten und dabei auf den eigenen Körper und die Psyche zu achten, kann man ja nicht machen. Bin aber froh, nun etwas gefunden zu haben, das mir bei meinen Ängsten und der Panik zusätzlich hilft!

Ich finde, die Vorlaufzeit ist, ehrlich gesagt, sehr schwer festzuzulegen und pauschal zu sagen. Das ist ja auch ganz indiviuell. Das hat damit zu tun, wie stark man vorbelastet ist und wie leer deine Nährstoffdepots sind, die aufgefüllt werden müssen. Ich habe schon relativ früh einen signifikanten Unterschied gespürt (schon nach knapp drei Wochen). Und ich würde dir auf jeden Fall raten es mindestens 1-2 Monate vorher zu nehmen, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Vor allem, wenn es dann um Prüfungen geht.

Also das wäre ja alles dann Jänner oder Februar spruchreif die Prüfungen selbst, und ich merke halt einfach und kenne mich ja auch schon ein bisschen, dass mich das wirklich reinzieht und ich dann so den extremen Stresslevel aufbaue dass ich dann letztlich aber kaum was gebacken bekomme, und ich dachte mir nun ja, so kann ich eventuell gelassener in diese Zeit schon gehen und bin dann tatkräftiger weil entspannter. Umd ich denke man sollte das ja durchaus etwas vorab nehmen, oder? Also wie lange ist denn da der Vorlauf wenn du das auch weißt?

Hallo allinme. Ich kenne die Premium Kapseln und nehme sie selbst schon seit drei Monaten. Über die vorherigen kann ich nicht so viel sagen, aber soweit ich weiß, hat sich die Wirkstoffzusammensetzung etwas verändert. Er wurde optimiert, wobei der hohe Qualitätsstandard (laut Homepage) natürlich auch gleichgeblieben ist. Aber im Zweifelsfall würde ich dir einfach raten mal in der Apotheke nachzufragen. Der Apotheker bzw. die Apothekerin kann dir da sicherlich genauere Auskünfte über die Wirkstoffzusammensetzung geben.
Ich kann dir lediglich von meiner Erfahrung damit erzählen. Besonders während stressigen Phasen wirken die Kapseln sehr gut. Ich würde dir hier auf jeden Fall raten sie mindestens zwei Wochen vorher schon einzunehmen, damit sich die Wirkung gut entfalten kann. Wann hast du denn deine Prüfungen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema