Eine Haartönung wäscht sich wieder aus. Es gibt verschiedene Produkte in der Drogerie. Wenn man aber auch etwas gutes für seine Haare tun möchte, sollte man Hennafarben nehmen, die sind natürlich und waschen sich auch wieder aus.
Mehr Beiträge zum Thema
- Stimmt es, dass gebleichte Haare in der Disco leuchten?
Hi, ich wollte euch fragen, ob es stimmt, daß gebleichte Haare im Gesicht und an den Armen leuchten? Das habe ich gelesen und weiss nicht, was ...
- Loreal Platinum Blond Paste richtig anwenden
Hi, ich habe blondiertes Haar und möchte sie jetzt mit der Platinum Blond Paste von loreal behandeln. Allerdings weiss ich nicht genau, wie ich ...
- Wie findet ihr Poly Blond?
Hallo ihr! Ich habe vor kurzem erst gehört, dass Poly Blond, was viele angeblich so gut finden, total übel sein soll. Ich habe ...
- Färben oder Tönen - was ist für trockenes Haar besser?
Ich habe ziemlich trockenes Haar. Meine dunkelen Haare werden langsam grau und ich will sie jetzt färben oder tönen lassen. Was wäre denn ...
- Wie Farbshampoo richtig anwenden?
Hallo Community! Ich habe mir vor ein paar Tagen meine Haare braun gefärbt, aber jetzt sind die leider schon wieder etwas am ...
- Wie kann ich meine blondierten Haare am besten schwarz färben?
Hallo Leute! Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr die Haare blondiert, aber jetzt gefällt mir das nicht mehr. Ich hätte sogar ...
- Hat man durch Haarfärbemittel ein erhöhtes Blasenkrebsrisiko?
Ich kann verstehen, wenn Haarfärbemittel in irgendeiner Art und Weise krebserregend sind. Aber Blasenkrebs durch ein Haarfärbemittel? Eine ...
- Wie kann man schwarzgefärbtes Haar auf weißblond umfärben?
Ich habe von Natur aus dunkelblondes Haar und habe das vor einem halben Jahr schwarz gefärbt. Nun möchte ich mal wieder eine totale ...
- Welche Farbe könnte ich mal ausprobieren?
Hallo zusammen! Ich habe von Natur aus so ein richtig blödes Straßenköterblond und kann die Farbe langsam wirklich nicht mehr ...
- Sieht man mit weißen Haaren krank aus?
Im Fernsehen kann ich einige bekannte Leute sehen, die sich die Haare weiss gefärbt haben. Ich habe seit einiger Zeit einen Pixie-Schnitt und ...