Gibt es Hausmittel, die sich besonders gut für eine Gesichtsmaske eigne?
Mit welchen Hausmitteln könnte man selber eine gute Maske fürs Gesicht herstellen?
Oder was eignet sich besonders gut für Hautprobleme im allgemeinen?
Mit welchen Hausmitteln könnte man selber eine gute Maske fürs Gesicht herstellen?
Oder was eignet sich besonders gut für Hautprobleme im allgemeinen?
Ich habe ein Problem mit meinen Talgdrüsen, die sind ständig entzündet. Ich habe schon vieles ausprobiert, auch schon eine Kortisonsalbe, ...
Neulich haben wir im Freundeskreis über altbewährte Hausmittel gesprochen. Dabei wurde auch der Tipp gegeben, es mit Zwiebelsaft bei ...
Hi, könnt ihr mir helfen, meine Mandeln sind ganz geschwollen und ich habe große Schmerzen. Ich habe jedoch keine lust da immer chemine gegen ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe heute mal ein bisschen im Internet nach Mitteln recherchiert, die gut für die Haut sind und bin dabei ...
Im Moment habe ich starke Halsschmerzen und kann kaum schlucken.Meine Mutter rät mir, Quark auf ein Tuch zu streichen un mir das Tuch um den ...
Bei Husten und Ohrenschmerzen sollen ja Zwiebeln helfen. Welche Sorten helfen denn in solchen Fällen und wie wende ich die dann an (auflegen, ...
Meine Schwester hat sehr unreine und pickelige Haut. Sie will das nicht laufen mit Make Up abdecken und möglichst sich kostengünstig mit ...
Hi! Ich trainiere schon seit einigen Wochen mit Freihanteln. Leider kriege ich dadurch starke Hornhaut an den Händen. Das sieht nicht nur ...
Welches Hausmittel hift wirklich gut, wenn man Lippenherpes hat? Ich möchte nicht schon wieder Zovirax etc. draufschmieren. Könnt ...
Hallo allerseits. ich bin auf der Suche nach einem Mittel gegen trändende Augen. Seit einem Jahr habe ich das in etwa, dass meine Augen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren