Gibt es im Allgäu besonders empfehlenswerte Skigebiete für die gesamte Familie?

Wir möchten mit unseren Freunden Winterurlaub im Allgäu machen. Unsere Freunde haben zwei Kinder (sechs und zehn Jahre) und wir Männer wollen gern alpin Skifahren und die Frauen Skilanglauf machen. Welches Skigebiet in dieser Gegend wäre dafür besonders zu empfehlen? Danke für viele gute Anregungen von euch.

Themen
Antworten (2)

Bekannte von uns verbringen ihren Winterurlaub meist in einem familienfreundlichen Berghotel im Oberallgäu. Skilanglauf-Loipen sind reichlich vorhanden und für Kinder gibt es Rodelbahnen, Skikurse, ...
In Skigebiet Ofterschwang werden sogar Skiweltcuprennen ausgetragen. Da die immer wieder dort hin fahren, muss das ja gut sein.

Ich denke ihr werdet was gutes finden, da gibt es auf jeden fall genug! x.x

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema