Sind im Pitztal geignete Pisten für die gesamte Familie vorhanden?

Wir sind mal im Sommer durch das Pitztal gefahren und fanden die Gegend ganz toll. Wir würden gerne dort unseren Skiurlaub verbringen. Sind die Pisten dort für die gesamte Familie geignet (zwei Kinder 8-10 Jahre)? Meine Frau ist eine leidliche Skifahrerin und ich brettere jeden Berg runter. Könnten wir das alles in einem Skigebiet finden? Wer hat entsprechende Erfahrungen dort gesammelt und könnte uns Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Keny

Themen
Antworten (1)
Cocaloca

Ich war bisher nur am Klausberg in Österreich unterwegs, vom Pitztal habe ich nur von Freunden gehört. Die hatten ähnlich tolle Erfahrungen gemacht, allerdings haben sie keine Kinder. Ich denke aber mal, dass 8 und 10 Jahre kein so großes Hindernis darstellen dürfte...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema