Gibt es Anfang April noch schneesichere Gebiete in Graubünden?

Leider muss ich aus betrieblichen Gründen meinen Skiurlaub von Anfang März um einen Monat verschieben. Unser Ziel sind die Skigebiete in Graubünden. Findet man dort noch Anfang April schneesicherer Skigebiete oder bieten dann nur noch Gleschergebiete schneesicherere Skifahren? Welche Erfahrungen habt ihr dazu gemacht?

Themen
Antworten (1)

Tach, ich war bisher nur in Februar und März dort. Super Gegend aber keine Ahnung wie es im April dort aussieht. Gibt doch sicherlich einen Internetauftritt des Tourismusvereins des Ortes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema