Gibt es Skigebiete am Vorarlberg, wo man das Telemarken erlernen kann?

Ich möchte gerne das Telemarken erlernen und möchte das bei einem Skiurlaub im Vorarlberggebiet lernen.
Wo ist das wohl möglich und braucht man dafür besonders präparierte Pisten?

Thoma

Themen
Antworten (1)
überall

Erlenen kannst du das Telemarken sicher überall. Mein Freund macht es auch und es macht ihm echt Spaß. Ich kann mich dafür nicht begeistern. Ob du das in Voralberg erlernen kannst? Ja. Borg dir die ausrüstung aus und probiers einfach. :) Aber es gibt zum Beispiel am Arlberg sicherlich Skischulen wo es ausgebildetet Skilehrer gibt, die dir das auch bebringen können. :) Viel spaß auf jeden fall. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema