Skigebiet mit niedrigen Preisen

Huhu!

Ich und ein paar Freunde haben dieses Jahr keine Lust auf diesen üblichen Weihnachtsstress und möchten daher spontan für ein paar Tage über Weihnachten Ski fahren gehen. Da wir aber alles etwas knapp bei Kasse sind, suchen wir ein Skigebiet und Hotel, dass nicht zu teuer und für uns bezahlbar ist. Hat irgendjemand einen Tipp? Oder können wir das so spontan sowieso vergessen?

Themen
Antworten (1)
Günstiges Skigebiet

Ich glaube jetzt ist es wirklich schwer noch ein Hotel zu bekommen in einem Skigebiet. Ich fahre dieses Jahr nach Österreiche /Reutte. War da noch nie, ist aber auch nicht so teuer und das Skigebiet soll auch gut sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema