Welches Skigebiet in Frankreich könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen,

ich fahre seit nunmehr 10 Jahren Ski und war bisher immer in Österreich oder in der Schweiz.
Die Schweiz ist mir mittlerweile zu teuer und in Österreich kenne ich schon fast alles. Daher möchte ich mal etwas neues ausprobieren und habe da an Frankreich gedacht. Könnt ihr mir da ein gutes Skigebiet empfehlen?

Tessa

Themen
Antworten (3)

Orte aus der Retorte sind auf jeden fall am besten für anspruchsvolles fahren.

Ich mag es in La Clusaz :-)

Hey, ich würde dir Chamonoix oder Les Arces empfehlen, da ist es wirklich wunderschön und sehr athmosphärisch :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema