Welche Skigebiete sind Anfang April noch schneesicher in Tirol oder Arlberggebiet?

Wir wollen nächstes Jahr Anfang April noch zum Skifahren. Das Skigebiet sollte möglichst in Tirol oder Vorarlberg-Gebiet liegen. Wo gäbe es da noch schneesichere Gebiete? Wer kennt sich da aus und kann mir Tipps geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Gloria

Themen
Antworten (1)

Hallo gloria,
wir waren auch vor einigen jahren in der gegend, allerdings hat es uns nicht sehr gut gefallen, weswegen ich dir auch nicht mehr sagen kann, wie unser gebiet wirklich hieß.
ich hoffe ihr findet was besseres!
liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema